4. Lauf zur German Cross Country Meisterschaft

By pete 3 Jahren ago
Home  /  News  /  4. Lauf zur German Cross Country Meisterschaft

Nicht das gewünschte Ergebnis in Goldbach beim 4. Lauf zur German Cross Country Meisterschaft.

Christian-Weiss-Goldbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei heißen und schwülen Wetterbedingungen ging es für die Pro-Klasse am Sonntagnachmittag auf Punktejagt. Christian konnte sich den HoleShot sichern und ging als erster in die Kurve. Das Feld war eng zusammen und so kam Christian als dritter aus der kurzen Runde zurück. Im Laufe des Rennens fand Christian auch nicht den richtigen Fluss und Spuren, auch mit der Kupplung hatte er zu kämpfen.

Christian-Weiss-Goldbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer Stunde ging es wie gewohnt zum Tanken, doch auch der Tankstopp lief an diesem Wochenende nicht optimal. Leider konnte Christian in der zweiten Hälfte nichts mehr nachlegen und noch einmal pushen. So steht am Ende der Platz 6 zu buche, was Christian Erwartungen nicht wieder spiegelt.

 

 

Christian-Weiss-Goldbach2

Category:
  News
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com