Ron Noffz beim Finale in Jauer

By pete 2 Jahren ago
Home  /  News  /  Ron Noffz beim Finale in Jauer

Rennbericht Ron Noffz/DM MX2 Finale Jauer

Am vergangenen Wochenende ging es zur letzten Runde der DM MX2 nach Jauer.

Leider spielte das Wetter nicht so mit wie erhofft und aus der schönen hart Boden Strecke wurde ein Wasser/Schlamm Schlachtfeld.

Ron reiste als 3. platzierter an und hatte noch den Blick auf den vor sich liegenden 2. platzierten.

dm-jauer-2016-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider wurde es aufgrund der schwierigen Strecken Verhältnisse auch für Fahrer und Material sehr schwierig.

Lest was Ron zum Rennverlauf sagt:

Beim Start zum ersten Rennen kam ich gut aus dem Gatter, musste dem Boden/Spur aber Tribut zollen, da ich auf der Geraden wohl eine tiefe Spur mit Modder traf.
Somit verlor ich wichtige Meter und Plätze.
Daraufhin kam ich aus dem hinteren Feld, kämpfte mich durch Schlamm und Dreck und finishte als Fünfter.

Die Reaktion beim zweiten Start war ebenfalls gut und ich konnte mich direkt auf Platz 2 einreihen, nachdem ich etwas weit aus der ersten Kurve kam. Ich fühlte mich gut und konnte dann auch die Führung übernehmen. Doch der Defektteufel musste mir einen Streich spielen, so hatte ich ein Problem am Bike, konnte nicht weiter auf 100% fahren und daraus resultierte noch ein Crash. Mit Platz 4 im Ziel reichte es für Platz 3 in der Meisterschaft.

dm-jauer-2016_3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Somit konnten wir in der DM MX2 als 3. platzierter finishen…was uns schon ein wenig stolz macht.

Aber dies hätten wir natürlich ohne das Engagement der Fahrer, Mechaniker und aller Sponsoren nicht geschafft.

Category:
  News
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com